Polnische Fußballfans

Das Spiel gegen Polen haben wir im King’s Head gesehen. Schon um 19:15 Uhr, also eine halbe Stunde vor Anpfiff, war das Lokal gerammelt voll mit Polen. Einige haben sogar große weiß-rote Fahnen geschwenkt. Sie waren insgesamt laut, aber friedlich. Nur hat es sie natürlich geärgert, dass ein Beinahe-Landsmann die beiden Tore gegen sie geschossen hat. Ich kann ja nur ein paar Wörter Polnisch, aber wahrscheinlich haben sie so was gerufen wie „Podolski, du bist ein Verräter!“

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s