Das vierte Bier

Jetzt habe ich eine vierte irische Biersorte kennengelernt (und Martin wird sicher bald nach der fünften fragen): Galway Hooker, wieder ein Ale. Thomas hat mich ja bemitleidet, als ich das bestellt habe. Es war zwar nicht mein absolutes Lieblingsbier, aber durchaus nicht schlecht.

In der Bar No. 8 haben sie auch eine gute Auswahl an Cider, muss ich auch mal probieren.

One thought on “Das vierte Bier

  1. Lieber Christoph!

    Ja hier kommt das Lob für den Kenntniszugewinn.
    Gute Äpfel und Getränke aus Äpfeln gibt es in der Normandie

Leave a Reply

