Wir lieben unsere Mensa

Und wieder eine Alternative zum Essen entdeckt: Die Mensa der NUI ist nicht direkt um die Ecke, aber doch angenehm zu Fuß zu erreichen, und einige Kollegen gehen regelmäßig hin. Es gibt mehr Auswahl als im DERI-Café, ist ein wenig billiger und schmeckt auch noch gut. Und endlich mal wieder das richtige Mensa-Gefühl, das einem bei Jacobs ja ganz fehlt, da fühle ich mich gleich zu Hause.

Hier noch was zum Lesen oder Hören: das Lied „Wir lieben unsere Mensa“ von der KIF 29,0.

2 thoughts on “Wir lieben unsere Mensa

  1. Ich meine diese ganz große, die sich wie eine echte Mensa anfühlt, also wahrscheinlich die Canteen? Danke für die anderen Tipps!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s