Hello, World!

Willkommen in meinem neuen Blog! Eigentlich habe ich ja Blogs nie gemocht, dafür Wikis um so mehr, aber jetzt, da ich mich ein halbes Jahr im Ausland aufhalte, probiere ich mal aus, auf diesem Weg Kontakt zu meinen Freunden zu halten. Ich werde von Fall zu Fall mal auf Deutsch, mal auf Englisch schreiben. Kommentare in beiden Sprachen sind willkommen.

Welcome to my new blog! I’ve never really liked blogs (wikis much more so), but now that I’ll stay abroad for half a year, I’ll give this a try as a means of keeping in touch with my friends. As the case arises, I’m going to write once in German, then in English. Comments in both languages are welcome.

Leave a Reply

